Performance Checkliste

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns? Bevor wir beginnen, können Sie bereits hier prüfen, ob Jurodo der richtige Partner für Sie ist. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit für unsere Performance-Checkliste. Einen Link zum Kontaktformular finden Sie am Ende der Checkliste.

Profit Driven Google Ads mit Jurodo eignet sich sehr gut für Sie, wenn…

…Ihr Geschäftsmodell einen monetären Erfolgsbeitrag leistet

Natürlich ist Ihr Geschäftsmodell bestens geeignet, wenn Sie bereits umfangreich online tätig sind und Erfolg erzielen. Bei neuen Geschäftsmodellen, neuen Websites oder peripheren Geschäftsmodellen sollte aber geprüft werden, ob das Produkt oder die Dienstleistung im Wettbewerb besteht, einen konkreten Beitrag zu Ihrem monetären Erfolg liefert und dieser Erfolg beziffert werden kann. Die spezifischen Charakteristika Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung in Google Ads herauszuarbeiten, sie der Zielgruppe passgenau zu kommunizieren, die Zielgruppe zur Handlung zu bewegen und damit Wertschöpfung für Sie zu erzielen, ist Jurodos Auftrag und Berufung.

…Ihre Ziel-Website abschlussorientiert und solide ist

Ihr Shop, Ihre Microsite, Ihre Landing-Pages, oder ganz allgemein — Ihre Ziel-Webseite — sollte den gegenwärtigen Erwartungen in Sachen Performanz, Technologie, Angebotsgestaltung & Design und vor allem Usability & Navigation entsprechen. Wir geben Ihnen im Laufe unserer Zusammenarbeit gezielt Hinweise, wie Sie Ihre Webseite kontinuierlich verbessern können, sodass immer mehr Nutzer der Zielgruppe von uns mittels Google Ads angesprochen und zur Handlung bewegt werden können.

…Sie Ihre Deckungsbeiträge kennen

Um beurteilen zu können, ob Maßnahmen wirtschaftlich für Sie sind und wo besonders viel Wertschöpfung geschaffen wird, benötigen Sie einen klaren Blick auf den monetären Beitrag und den Customer-Lifetime-Value, den einzelne Transaktionen (z.B. Sales, Neukunden, Anmeldungen etc.) zu Ihrem geschäftlichen Erfolg beitragen. Wir arbeiten die Erfolgstreiber, die zugehörigen Kennzahlen und deren Messmethode gern gemeinsam mit Ihnen vor Beginn der Werbemaßnahmen im Rahmen der Key-Performance-Indicator-Beratung heraus.

Profit Driven Google Ads mit Jurodo eignet sich weniger für Sie, wenn…

…Ihr Primäres Marketing Ziel “Branding” ist

Google Ads eignet sich auch als Träger für klassische Markenwerbung — vor allem mittels grafischer und interaktiver Werbemittel im Display-Netzwerk. Im Vordergrund stehen hierbei neben den Sichtkontakten (Impressions) vor allem das kreative Konzept und die proaktive Ansprache von soziodemografischen Zielgruppen-Segmenten. Dies sind Ansätze und Stoßrichtungen, die eher langfristig und indirekt zu Wertschöpfung führen und sich damit nicht unmittelbar zur gezielten, zahlengetriebenen Maximierung eignen.

…Sie ausschließlich zeitbegrenzte Werbeaktionen planen

Wenn Sie zeitbegrenzte Aktionen planen, ist dies ein attraktiver Hebel, um saisonalen Nachfrage zu adressieren und damit ideal für die ergänzende Wertschöpfungssteigerung der Kampagnen. Falls Sie aber ausschließlich zeitbegrenzt werben wollen, fehlt die Grundlage zur fortlaufenden Wertschöpfungsmaximierung der Kampagnen.

…Sie kanal-integriertes Online-Marketing aus einer Hand benötigen

Falls Sie nach einer Agentur suchen, die Ihnen den kompletten Kanal-Mix und Kreation aus einer Hand liefert, mit der Sie gemeinsam Mediapläne ausarbeiten und strategisch neue Online-Plattformen und Produkte planen, ist Jurodo als Google Ads Spezialist nicht für Sie geeignet.

 

Wir freuen auf ein Gespräch mit Ihnen…
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