Grundsätze der Zusammenarbeit
Wir glauben daran, die Wertschöpfung Ihrer Google Ads Kampagnen stetig zu steigern und zu maximieren. Dazu sind aus unserer Sicht bestimmte Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit essentiell:
1. Klare, messbare Google Ads Wertschöpfungskennzahlen und -indikatoren
2. Klare Maximierungsanreize für die Google Ads Spezialisten
3. Trennung der Verantwortung zwischen Auftraggeber und Google Ads Spezialisten
4. Verpflichtung der Google Ads Spezialisten auf Einhaltung der Corporate- und Brand-Identity
5. Gegenseitiges Vertrauen & Mitwirkung
Schritt für Schritt
Für eine erfolgreiche Google Ads Kampagne ist eine eindeutige Zieldefinition von entscheidender Bedeutung. Wir sollten uns darüber einig sein, welche Ziele, welcher Wert pro Ziel und vor allem welche Erwartungen existieren. Darüber hinaus möchten wir vor dem Start der geplanten Werbemaßnahme mehr über Sie und Ihr Geschäftsmodell erfahren, um die Google Ads Kampagnen später optimal aufstellen und entwickeln zu können. Wir haben einen Ablauf definiert, der diese notwendigen Voraussetzungen sicherstellt und der Ihnen und uns helfen wird, eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit zu starten.
Briefing
Reporting
Google Ads Konten
Lesen Sie weiter, welche Methoden wir zur Maximierung Ihrer Wertschöpfung mit Google Ads einsetzen…
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Warum Jurodo?
Kein Risiko:Kein Gewinn für Sie = keine Vergütung für Jurodo.
Maximale Leistung:Wir sind Google Ads Spezialist.
Rabatte:Treue und Volumen werden belohnt.
Unabhängigkeit:Google Ads Konten sind Ihr Eigentum.
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Der Name Jurodo
Im Japanischen steht Jurodo für harte Arbeit. Der Begriff ist Teil der Kaizen-Philosophie. Kaizen bedeutet soviel wie Veränderung zum Besseren und fordert streben nach ständiger Verbesserung und Optimierung, denn selbst kleine Verbesserungen summieren sich auf lange Sicht zu gewaltigen auf. Wir arbeiten hart und mit Leidenschaft, um die Leistung Ihrer Google Ads Kampagnen ständig zu verbessern.
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