Wenn Sie Ihre Google Ads Kampagnen selbst betreuen

Überprüfen Sie, ob Sie mit allen Kampagneneinstellungen Ihres Google Ads Kontos vertraut sind und ob Sie deren Einfluss auf die Kampagnenleistung kennen. Machen Sie z. B. bereits Gebrauch von zieldifferenziertem Bidmanagement? Bieten Sie Ihre AdGroups und Keywords nach separaten Strategien, je nachdem welche Arten von Themen diese enthalten? Ziehen Sie neben Sales und Leads auch Indikatoren (bspw. Absprungquoten oder Verweildauern) zur Optimierung und zum Ausbau Ihrer Kampagnen heran? Verwenden Sie auch Keywords in Ihren Kampagnen, die nur wenige Klicks pro Monat generieren (Longtail Keywords) und machen diese einen signifikanten Teil der Leistung aus? Haben Sie bereits darüber nachgedacht, für Keywords individuelle Landing-Pages bereit zu stellen und diese alternativ gegeneinander zu testen? Antizipieren Sie saisonale Nachfrage? Können Sie alle Keywords Ihres Kontos mit hoher Sicherheit bieten und Gebote regelmäßig anpassen? Entwickeln sich Ihre Kampagnen positiv, ohne dass Sie immer mehr Budget investieren müssen?

Jurodo hat einen großen Anreiz, überdurchschnittliche Anstrengungen zu unternehmen, um mehr Wertschöpfung aus Ihren Google Ads Kampagnen zu generieren, als es für Sie im Eigenbetrieb mit vertretbarem Aufwand möglich ist, denn Jurodos Vergütung ist direkt an die Leistung der Kampagnen und damit an Ihren Gewinn gekoppelt. Je mehr Gewinn wir für Sie generieren können, desto mehr Aufwand können wir selbst flexibel in die Entwicklung Ihrer Google Ads Kampagnen investieren – und das, ohne dass Sie mehr zahlen oder sich im Speziellen darum kümmern müssen. Die wertvolle Zeit, die Sie hierdurch einsparen, können Sie beispielsweise gemeinsam mit uns in die stetige Verbesserung von Landing-Pages, Website-Usability, Conversion-Prozess und Produktzusammenstellung investieren, wodurch wieder Wertschöpfung für Sie entsteht.

Lesen Sie alternativ, worauf Sie beim Aufsatz und der Entwicklung Ihrer Google Ads Kampagnen durch externe Agenturen oder Berater achten sollten…